Februar 2020

Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung fand die Neuwahl des Sektionsvorstands statt. 34 stimmberechtigte Mitglieder konnte unsere Monika Hoffmann als Versammlungsleiterin begrüßen.

Nach den Berichten unserer Sektionsvorsitzenden Monika Hoffmann und Uwe Herrmann zum Geschäftsjahr 2019 sowie dem Bericht der Schatzmeisterin Susanne Lipp haben die Kassenrevisoren das Ergebnis ihrer Prüfung präsentiert. Die Versammlung hat den geschäftsführenden Vorstand dann mit großer Mehrheit für das Geschäftsjahr 2019 entlastet.

Für die Wahl zum geschäftsführenden Vorstand (Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender, Schatzmeister und Schriftführer) auf die Dauer von zwei Jahren, stehen die bisherigen Vorstandsmitglieder wieder zur Verfügung und sind dann aus der Mitte der Versammlung zur Wiederwahl vorgeschlagen worden. Es gab keine weiteren Wahlvorschläge.

Mit großer Mehrheit ohne Gegenstimmen ist der gesamte bisherige Vorstand wiedergewählt worden.

Somit werden Monika Hoffmann als 1. Sektionsvorsitzende, Uwe Herrmann als 2. Sektionsvorsitzender, Susanne Lipp als Sektionsschatzmeisterin und Stephan Handke als Sektionsschriftführer die Sektion in den nächsten zwei Jahren vertreten.

Der Vorstand dankt den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und freut sich auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.