Generalversammlung des BDK für 2022

Am vergangenen Sonntag fand die Generalversammlung des Bay. Dachshundklubs in Freising statt.

Der BDK stellte seinen Geschäftsbericht für 2022 und der geschäftsführende Vorstand wurde entlastet. Die Finanzen des BDK sind positiv, auch wenn es für das vergangene Jahr einen Verlust zu verzeichnen gab.

Bei den Ehrungen sind 2 unserer langjährigen Mitglieder für ihre 40jährige (!) Mitgliedschaft beim Deutschen Teckelklub mit Ehrenurkunden und einer Nadel mit Goldrand ausgezeichnet worden. Unsere Ausbilderin Helga Schneckenaichner wurde für ihre 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

Außerdem können sich unser Mitglied Renate Kellnbegrer und ihr Rauhaardackelrüde Don Camillo von der Gründlach über eine Auszeichnung als Drittbester BHP-Sieger im Landesverband BDK freuen! Wir gratulieren herzlich!