Kurznachrichten aus der Sektion

Wie bereits berichtet, fand die Übergabe der Pullover im Olympia-Design in Türkenfeld statt. Don und Anderl vertraten dabei unsere Sektion. Es steht Ihnen gut, aber richtige Olympia-Begeisterung kam jedenfalls bei den Dackeln nicht auf! Xavi hat seinen Pullover später auch noch präsentiert. Danke an Renate Kellnberger und Rudi Zinner für eure Teilnahme an der Aktion.

Im Dezember besuchte Isabelle von Maubeuge mit Bentley (Kings Kisses van Mibafs Hoeve) die internationale Rassehundeausstellung in Wels/Österreich. Bentley wurde bei dem Wettbewerb „Christmas Winner“ mit Vorzüglich und Reserve CACA (ein internationaler Titel) sowie bei den Ausstellungssiegern mit Vorzüglich, CACA und Reserve CACIB (auch ein internationaler Titel) ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!!