Poldi Prinz Ludwig vom Schwindauer Land

Mein Rufname ist Ludwig und bin 9 Monate alt. Ich bin ein brauner Rauhaardackel mit weißem Abzeichen, obwohl meine Hunde-Eltern beide saufarben sind.
Mein Aussehen hab ich von meiner Hunde-Oma geerbt, die hatte die gleichen Merkmale.
Ich wohne in Glonn, und in „meinem“ Ortsteil kennen mich schon seehr viele Leute, denn ich bin ein äußerst freundlicher Kerl und begrüße jeden Menschen und jeden Hund sehr überschwänglich.
Meine Hobbies sind Fußball spielen und Mantrailing. Mit dem Mantrailing hab ich erst vor Kurzem begonnen und das macht mir super viel Spaß. Vielleicht engagiere ich mich irgendwann mal ehrenamtlich als Suchhund in einer Hundestaffel, wenn ich die
Prüfungen schaffe.
Zuerst soll ich jedoch die BHP ablegen, sagt mein Frauchen. Sie wird schon recht haben, schließlich ist sie älter als ich und außerdem hätt ich angeblich so viel Flausen im Kopf…. Ich weiß gar nicht, was sie meint 😊
Auf jeden Fall war ich bisher im Dackelklub in der Sektion Wendelstein und bin seit 1.1.22 in der Sektion München. Deshalb bin ich jetzt schon sehr gespannt darauf, bald neue Dackelfreundschaften zu schließen.