Abschied von den Mittwochsnachmittags-Trainings 2021

Schweren Herzens haben wir uns am 27. Oktober 2021 auf dem Schäferhundeplatz in Unterhaching von unseren Mittwochsnachmittags-Trainings in die Winterpause verabschiedet.

Bei herrlichstem Herbstwetter haben wir ein letztes Mal mit unseren Dackeln trainiert:

Es fand wieder Gehorsamstraining mit Monika Hoffmann statt…
Rally Obedience und Agility mit Gabi Schauder und Resi Schapfl und …
Helga Schneckenaichner kümmerte sich wie immer um die Welpen und Junghunde.

Wie fast jedes Mal haben wir anschließend ans Training noch ein bisschen gemütlich beisammen gesessen und uns ausgetauscht.

Wir waren uns einig, dass wir uns schon jetzt auf das Frühjahr freuen, wenn wir uns wieder auf dem Platz einfinden können.

In der kommenden Saison würden wir uns selbstverständlich über Neuzugänge freuen, die auch Spaß am gemeinsamen Training haben. Wir stellen immer mit Freude fest, dass diese gemeinsamen Trainingseinheiten die Bindung zwischen Hundeführer und Dackel stärken.

Susanne Lipp