Dezember 2019

Nikolausfeier 06.12.2019

Unsere Nikolausfeier in der Gaststätte Siebenbrunn war dieses Jahr wieder sehr gut besucht. Über 30 Mitglieder, teils mit Familie, waren gekommen und verbrachten einen geselligen und auch lustigen Abend miteinander. Nach ausreichend Zeit zum Klönen und Essen haben wir zum ersten Mal BINGO gespielt. Das war eine große Gaudi! Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten viele schöne Preise zur Verfügung. Ich bedanke mich bei den großzügigen Spendern von Hundezubehör und anderen schönen Überraschungen. Danke auch an Resi, die uns wieder eine sehr schön ausgesuchte Adventsgeschichte vorgelesen hat und Danke an die „Lottofee“ Susanne.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich euch, euren Familien und Dackeln eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Monika Hoffmann