Zweite BHP der Sektion München in 2022

Dieses Jahr waren so viele Interessenten für die Begleithundeprüfung vorhanden, dass wir am 15.10.22 eine zweite BHP anbieten konnten. 6 Hunde absolvierten die BHP 1, vier Hunde die BHP 2 und drei Hunde die BHP 3. Insgesamt nahmen 9 Hundeführerinnen und Hundeführer mit sehr gutem Erfolg an der Prüfung teil. Zuverlässig, gerecht und fachmännisch stand uns Frau Anna Lindlmaier aus der Sektion Wendelstein als Prüferin zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Unsere Mitglieder Rudi Zinner und Tatjana Napierski versorgten die gesamte Truppe mit leckerer Gulaschsuppe aus dem Cateringangebot des Wirtshauses Zinner´s aus Taufkirchen. Auch hierzu vielen herzlichen Dank! Bedanken dürfen wir uns bei den lieben Helferinnen, die Kuchen, Kekse, Kaffee und Dekoration herbeischafften und zusätzlich auch noch als Statistinnen fungierten!

Tagessieger wurden Tatjana Napierski und Brutus-ANDERL vom Altmühltaler Forst. Herzlichen Glückwunsch! Punktgleich, aber wegen eines einzigen Tages Altersunterschied schlossen Dr. Sabine Groten und Duke-MAX Constantin von Cottage Garden die Prüfung als Zweitplatzierte ab. An alle Teilnehmer nochmals einen herzlichen Glückwunsch!