Abschluss des Mittwochstrainings mit „Herbstfest“

Anfang Oktober trafen sich die freie Trainingsgruppe und die Junghundegruppe mittwochs wohl diese Saison zum letzten Mal auf dem Hundeplatz.

Susanne Lipp und Helga Schneckenaichner hatten einen schönen und anspruchsvollen Geschicklichkeitsparcour aufgebaut, den alle Teilnehmer mit ihren Hunden durchlaufen sind. Ob mit oder Balancieren eines (unechten) Hühnereis auf dem Löffel, alle hatten viel Spaß und die Junghunde haben sich super geschlagen! Den Vorsprung jahrelangen Trainings bei den „Erfahrenen“ konnte man aber auch sehr gut beobachten!

Nach dem Spaß im Parcours saßen alle an dem schönen Nachmittag zusammen und genossen das umfangreiche „Buffet“, das von vielen Helfern, Teilnehmern und Spendern liebevoll zusammengestellt wurde.

Die Trainingssaison war wieder ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr ebenso viele fleißige Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen dürfen. Vielen Dank an die fleißigen Trainingshelfer und Trainerinnen für ihren Einsatz!

(Alle Teilnehmer/innen waren mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden.)