Karlotta Amalie vom Rehsprung

Hallo mein Name ist Karlotta Amalie vom Rehsprung gerufen Lotti.

Am 23.04.2015 erblickte ich mit weiteren 8 Geschwistern das Licht der Welt. Ich war Nummer 9 und der einzigste Schoki unter lauter schwarz roten Kurzhaarwelpen.

Mit 10 Wochen startete ich mein neues Leben. Frauchen holte mich in Berlin ab und brachte mich zum besten Herrchen der Welt in das schöne Bayern. Hier gewöhnte ich mich schnell ein und bin nun der kleine Star der Nachbarschaft.

Am liebsten spiele ich „zerren, reißen, schreddern“, aber mit meinem Rudel zu laufen und sich gegenseitig zu fangen finde ich auch klasse. Manchmal bin ich etwas unsicher und versuche dann mit meiner großen Klappe dies zu überspielen.

Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit viel Stöbern, Spielen und Schwimmen gibt es für mich nichts schöneres, als den Tag in den Armen meines Frauchens auf der Couch ausklingen zu lassen.

Eure Karlotta