So schön war die Herbstwanderung:

Unsere Wanderung am 23.10.2022 im Ebersberger Forst war ein wunderschönes Erlebnis. Wir hatten tolles, sonniges Wetter, angenehme Temperaturen und die Wege waren in einem wirklich guten Zustand. Mehr als zwanzig Dackelfreunde und fast ebenso viele Dackel trafen sich schon am Morgen um 10 Uhr und spazierten, teilweise mit weit hörbarem Jagdgebell, durch den herbstlichen Wald.

Im Ebersberger Forst gibt es viel Wild, vor allem auch Wildschweine. Alle Dackel wurden vorbildlich an der Leine geführt. Trotzdem waren einige jagdeifrige Hunde von den vielen Wildgerüchen so begeistert, dass sie ihre Passion lautstark kundtun mussten! (Meine auch)

Nach dem gemütlichen Spaziergang fuhren wir zu der Brauereigaststätte Forsting, etwa eine Viertelstunde entfernt. Dort waren schon mehrere Tische für uns reserviert. Die Bedienung war flott und schon kurze Zeit später hatten alle leckeres Essen auf dem Tisch. Dieses Lokal kann man wirklich für Dackelklubaktivitäten weiterempfehlen.

Danke an Elke und Uwe Herrmann für die gute Vorbereitung dieses Ausflugs!

Monika Hoffmann