Aktuelle Ausstellungserfolge unserer Mitglieder

Im Frühjahr sind die ersten großen Ausstellungen „abgearbeitet“ und einige unserer Mitglieder haben beachtliche Erfolge erzielt:

Katharina Tremöhlen und Volker Hiddemann besuchten mit Cosmo (Cosmos vom Brendelstein) im Mai die Europasieger Ausstellung in Dortmund. Cosmo wurde dort EUROPAJUGENDSIEGER!

Bei der Spezialausstellung und Landessiegerausstellung des BDK in Aschheim wurde Cosmo als LANDESJUGENDSIEGER Bayern 2023 und nochmals EUROPAJUGENDSIEGER 2023 sowie BEST OF BREED!

Isabel von Maubeuge und Bentley (Kings Kisses van Mibafs Hoeve) erhielten bei der Landessiegerausstellung des BDK die hervorragenden Bewertungen V2 und VDH CAC Reserve sowie DTK CAC Reserve (das heißt jeweils zweiter Platz) – ein tolles Ergebnis!

Fred Lorenz und Lisa (Dora von der Klostermühle) traten in Aschheim an beiden Ausstellungstagen in der Veteranenklasse an. Lisa erzielte den ERSTEN PLATZ bei der Spezialausstellung und wurde LANDESSIEGERIN bei den VETERANEN auf der Landesssiegerausstellung!

Renate Kellnberger und Don (Don Camillo von der Gründlach) nahmen an der Landessiegerausstellung teil und erzielten dort den ZWEITEN PLATZ in der offenen Klasse (über 18 Monate).

Allen Teilnehmern gratulieren wir sehr herzlich!! Sie sind ein tolles Beispiel für unsere Sektions-Hunde!