Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021

Unsere Jahreshauptversammlung am 04.02.2022 fand in der Gaststätte Siebenbrunn in München statt. 32 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend. Nach dem Jahresbericht des Vorstandes und dem Bericht der Schatzmeisterin mit anschließender Entlastung des Vorstandes wurden die Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt. Die erste Vorsitzende Monika Hoffmann, der zweite Vorsitzende Uwe Herrmann und die Schatzmeisterin Susanne Lipp sind für eine weitere Wahlperiode von 2 Jahren wiedergewählt worden. Vielen Dank an die Mitglieder für das Vertrauen in den Vorstand! Als neuen Schriftführer wählte die Jahreshauptversammlung Herrn Michael Girke. Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl!

Die Mitgliederzahl unseres Vereins entwickelt sich weiter positiv. Auch die finanzielle Situation der Sektion ist gut. Im Jahr 2021 wurde ein kleiner Gewinn erzielt. Die Kassenrevisoren lobten die ordentliche und gewissenhafte Buchführung. Diesem Lob an die Schatzmeisterin schließt sich auch der gesamte Vorstand an.

Monika Hoffmann