Herbstwanderung 2019

Spaziergang in den Schlossgärten des Alten Schlosses Oberschleißheim

Bei gutem, wenn auch nicht sonnigem Wetter trafen sich rund 25 Dackelfreunde mit 17 Dackeln am Samstag, 19. Oktober, in Oberschleißheim zum Herbstspaziergang. Helga Schneckenaichner führte uns durch die Schlossgärten, die in herrlichen Herbstfarben leuchteten. Ein schöner und entspannender Spaziergang, da zu dieser Jahreszeit nur wenig Betrieb in den Gärten herrschte. Trotzdem freuten sich einige „fremde“ Besucher wieder am Anblick der Dackelgruppe und zahlreiche Handys wurden gezückt. Im Anschluss an den Spaziergang trafen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Essen in der Gaststätte Bergl. Dort war man bestens auf uns vorbereitet. Selten haben wir einen so schnellen und guten Service erlebt. Vielen Dank an Helga und Renate für die Vorbereitung!

Monika Hoffmann